Die Firma wurde 1965 von Herrn Paul-Jürgen Hochweg gegründet. Schon nach kurzer Zeit spezialisierte man sich auf die Öl - und Gasbrennertechnik mit dem dazugehörigen Vertrieb in Form einer direkten Werksvertretung von Cuenod/ Oechssler. Die Steuer- und Regeltechnik von Heizung, Klima- und Lüftungsanlagen sowie der Schaltschrankbau gehörten ebenso zum Arbeitsfeld..

FIRMEN - HISTORIE 

Da Cuenod Ende der 70er Jahre vom Kloeckner Konzern übernommen wurde, schlossen wir uns mit der Firma Dreizler (Spaichingen / Süddeutschland) zusammen, welche sich auf die Herstellung von technisch hochentwickelten Gasbrennern spezialisiert hat.

 

Mit der Firma Körting (Hannover) fanden wir im Bereich Ölbrenner und Heizkessel einen zuverlässigen und starken Vertragspartner.

 

Für beide Herteller übernahmen wir die Werksvertretung und den Werkskundendienst für den Großraum Köln - Bonn - Aachen - Koblenz.